Accueil / Unser Sachverstand
Unsere Methodik basiert auf langjähriger Erfahrung in der Implementierung von Softwarepaketen. Es ermöglicht dem Kunden, die Kontrolle über sein Projekt zu behalten und das Eigentum an der Software durch einen Transfer von Fähigkeiten zu übernehmen.
Diese Methode berücksichtigt die Empfehlungen unserer Publisher-Partner. Es ist jedoch flexibel und anpassungsfähig an den Kontext jedes Unternehmens
Der Projektmanager führt die Analyse durch, plant und überwacht den Auftrag der Berater.
Im Rahmen des Projekts arbeitet er neben Beratern, insbesondere bei der
Projektfortschritt im Rahmen des Planungszeitplans.
Bei Bedarf nimmt sie in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die notwendigen Planungsanpassungen vor. Den Anfragen zufolge erstellt er Einstellungen und Verfahren.
Der Berater führt die Einstellung, Installation und Schulung der Benutzer durch. Sie interveniert unter der Leitung eines Projektmanagers nach dem festgelegten Zeitplan. Nach jeder Intervention schreibt er einen Bericht, der es ihm ermöglicht, eine Synthese
Der Support Consultant unterstützt Kunden bei der täglichen Nutzung ihres Informationssystems.
Diese Eingriffe werden per Telefon oder Telewartung durchgeführt.
Kommerzieller Service: Integration von Dienstleistungen rund um SAGE-Softwarepakete.
Der kommerzielle Service bleibt der Einstiegspunkt für jeden Kunden. Er koordiniert die Umsetzung von Kundenanfragen mit der Beratungsabteilung.
Kundendienst und Marketing: Sie setzt sich aus sitzenden Kundenberatern zusammen, die für die Verbreitung von kaufmännischen und technischen Informationen verantwortlich sind. Sie ziehen regelmäßig Bilanz bei unseren Kunden, um sie über mögliche Änderungen in ihrer Lösung zu informieren.