Accueil / Unsere Partner
SAGE: Zweifellos der führende Verlag für Managementlösungen für KMU, bringt es mit all seinen Angeboten sowohl die Antwort auf die funktionalen Bedürfnisse von Unternehmen als auch die von den Nutzern gewünschte Nachhaltigkeit.
Zusätzlich zu diesem Herausgeber hat WaySoft verwandte Lösungen zur Bereicherung von Sage-Anwendungen geschnitten.
WaySoft hat die höchste Akkreditierung, die der Verlag an Wiederverkäufer von Sage-Lösungen für KMU vergeben hat
Diese Kennzeichnung erfordert den Erwerb technischer Zertifizierungen für Die Kernsortimentssoftware von Sage.
Unsere Berater, die diese Zertifizierungen haben, begleiten Sie in allen Ihren Management-Projekten durch Audits, Schulungen, Einstellungen und Assistenzmissionen.
Unser Sage Support Center zeigt unsere Investitionen und unser Know-how in Managementlösungen.
Die Partner von WaySoft sind in mehrere Kategorien eingeteilt (Technologie, Unternehmensverlage, Dienstleistungen, Finanzen usw.).
Das Trust-Label wird an die Partner vergeben, deren WaySoft das gesamte Projekt verwaltet.
Es bezieht sich auf die Lösungen oder Spieler, für die WaySoft hat einen großen Rückstoß sowohl auf die Implementierung und auf das Wissen des Partners.
Die Partner von WaySoft sind nach breiten Kategorien (Finanzen, Dienstleistungen und Beratung, Technologie, Business-Lösungen usw.) kategorisiert.
Das Siegel „Rat“ wird an Partner verliehen, die aufgrund ihrer Hörfähigkeiten, der von ihnen vorgeschlagenen Lösungen und des Budgets ausgewählt wurden, das mit den vorgeschlagenen Projekten im Einklang steht.
WaySoft begnügt sich mit einer sehr empfehlenswerten Ausführung des Projekts, unterstützt aber nicht die Implementierung des Projekts.
Burst ist eine leistungsstarke und einfach zu implementierende Sage-Anwendungshostinglösung mit den folgenden Vorteilen:
Logix ist der technische Partner par excellence, der weiß, wie man in allen Größen arbeitet und bietet folgende Dienstleistungen an:
Oxatis ist eine E-Commerce-Lösung im Saas-Modus, die 2001 mit mehr als 10.000 aktiven Online-Shops entwickelt wurde. Es bietet eine umfassende Lösung, die Hosting, Zugriff auf die Lösung und mehr als 400 Funktionen umfasst, um seine E-Commerce-Website zu erstellen. Oxatis-Sites sind auch für natürliche Referenzierung optimiert und alle haben eine mobile Version. Oxatis-Kunden haben 365 Tage Support bei der Erstellung ihrer Online-Shops, egal ob sie unabhängig oder mit Hilfe von Oxatis-Experten durchgeführt werden. Die Funktionen entwickeln sich ständig weiter, um sich an das Verhalten des Marktes und der Verbraucher anzupassen. Als schlüsselfertige oder benutzerdefinierte Lösung passt Oxatis seine Lösung an alle Arten von E-Commerce-Projekten und Budgets an. Mit 15 Millionen Bestellungen auf allen E-Commerce-Standorten ist Oxatis ein wichtiger Akteur auf dem Markt. Spieler wie Sage oder Google haben sich für diese Lösung entschieden, um Lösungen und Schnittstellen exklusiv im E-Commerce zu bauen.Oxatis bietet eine sehr funktionsreiche E-Commerce-Lösung mit sehr guter technischer Leistung und Sie mit hochwertigen Dienstleistungen. Mehr als 10.000 Kunden aus allen Branchen haben sich für Oxatis entschieden, um ihre E-Commerce-Website zu erstellen. Oxatis in wenigen Worten:
Laden Sie die Broschüre herunter, indem Sie auf das Bild klicken
ADD Informatics bietet das Softwarepaket für die „Addvance“-Verkaufsstellen an. Eine echte globale Lösung, sie verbindet sich mit Sage.
Autonomie, Sicherheit
Jeder Fall verfügt über eine eigene Datenbank und alle x Minuten eigene anpassbare Synchronisationen.
Sollte die Verbindung zwischen Laden und Sitz unterbrochen, Netzwerk- oder Internetausfall erfolgen, würde die Kasse bis zur Wiederherstellung der Verbindung in völliger Autonomie weiterarbeiten.
Alle Preis- oder Rabattänderungen werden für die Kassenberichterstattung nachverfolgt.
Rückgabeverwaltungsverfahren, das direkt vom Internetserver verwaltet wird, um eine doppelte Verwendung desselben Tickets zu vermeiden.
ADD Informatics bietet das Softwarepaket für die „Addvance“-Verkaufsstellen an. Eine echte globale Lösung, sie verbindet sich mit Sage.
Geschwindigkeit, Ergonomie
Ein ausstehendes Dokument ist an allen Kassen im Geschäft sichtbar und kann von jedem von ihnen abgerufen werden.
Tastenkombinationen sparen Ihnen Zeit bei jedem Verkauf, 3-Codebarre Positionen 3 in Der Menge, F2 – F2 – warten, F4 – F4 – Letzter Dokumentenrückruf, etc.
Flexibilität
Die Möglichkeit, mit einem MC75 PDA (Mc DONALD) vorzuverkaufen.
Kachel-Eingabemodus, der eine einfache Verwendung auf iPad, Tablet, Telefon ermöglicht.
Tickets, Rechnungen, Dokumente A4 (Angebote, Bestellungen, Liefergutscheine, Rechnungen).
Laden Sie die Broschüre herunter, indem Sie auf das Bild klicken
Die Waza-Konsole: Konsolidierung, Austausch zwischen Anwendungen… mit Sage 100
Sehr nützlich für:
Konsolidierung von Daten zwischen mehreren Unternehmen
Austausch von Daten zwischen Sage 100 Commercial Management und einer Website
Strukturkontoerstellung in Sage 100 Commercial Management
Verknüpfen von Sage 100 Business Management mit einer Geschäftsanwendung
– …
Cauris Editions bietet ergänzende Lösungen für Sage-Anwendungen, einschließlich:
Edisauv, ein leistungsstarkes Backup-Softwarepaket auf Sage 100c Accounting, Commercial Management und Pay, mit dem Sie Ihre SQL-Backups auf einfache und intuitive Weise verwalten können……
Editrace und ein Softwarepaket zur Rückverfolgbarkeit von Flows auf Sage 100c Accounting and Business Management. Sie liefert relevante Informationen zu Transaktionen mit Sage 100-Anwendungen. Einige Flecken oder Daten können gewarnt werden…..
Laden Sie die Edisauv-Broschüre herunter, indem Sie auf das Bild klicken
Laden Sie die Editrace-Broschüre herunter, indem Sie auf das Bild klicken
Clearnox ist ein innovatives Unternehmen mit um Unternehmen dabei zu helfen, bezahlt zu werden schneller dank einer Lösung, die sich der Verwaltung der ausstehenden Vermögenswerte des Kunden.
Clearnox, profitieren Sie:
Sicherung eines Cashflows
Kürzere Zahlungszeiten
Strukturierung und Automatisierung der Kundenwiederherstellungsprozess
Hervorragende Sichtbarkeit des Kundenbestands
Eine Marke inge lassen Sie uns eine moderne Kundenbeziehung
FIPARC bietet seinen Kunden Support, der es ihm ermöglicht, ausschließlich Software und die damit verbundenen Dienstleistungen zu finanzieren. Der Zweck dieses Vertrages ist es, dem Mieter zu ermöglichen, die oft steigende Last für den Erwerb einer neuen Anwendung zu glätten.
Durch die Unterzeichnung einer dreiseitigen Billigung mit dem Herausgeber materialisiert, behält sich der Mieter alle Rechte zur Nutzung seiner Lizenzen am Ende des Vertrages für einen von Anfang an bekannten Betrag vor. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Kapitalrendite dieser Art von Projekt zu messen.
Laden Sie die Broschüre herunter, indem Sie auf das Bild klicken
IPROGEST verfügt über spezialisiertes Know-how in der Auslagerung oder Internalisierung von Lohn- und Personalkosten. Seit mehr als 15 Jahren anerkannte Fähigkeiten.
NATELCO bietet ein ergänzendes Schulungspanel zu den Dienstleistungen von WaySoft an.
Handverlesene Berater bieten Schulungen zu einer Vielzahl von Themen an:
Und vieles mehr……..
Füllen Sie den Fragebogen unten aus, wenn Sie eine Präsentation von einem unserer Partner wünschen.